Comtess vom Harzer Hexenstieg                                                                            - kurz unsere Luna 


Comtess stammt wie ihre Schwester Linchen aus unserem C-Wurf. Eine sehr hübsche, weiß-schwarze Maus. Sie hat sehr viel von ihrer Mutter geerbt und lebt bei unserer großen Tochter. Sie hört auf den Namen Luna. Sie hat gemeinsam mit Linchen die Zuchtzulassungsprüfung erfolgreich absolviert. Ist wie Linchen HD- und ED-frei und vollzahnig. Wir planen mit ihr einen unserer nächsten Würfe.


 

Stammbaum



01.02.2024

Mit Luna hatten wir unseren G-Wurf geplant. Aus der zuversichtlichen Verpaarung mit Zeno vom Wolfsberg, war ein kleiner Wurf ersichtlich. Leider wollte es die Natur anders und Luna hat ihre Welpen verloren :-(... wir sind sehr traurig. Wir hatten uns so gefreut, mit ihr einen Wurf zu haben und waren sicher, dass sie eine tolle Mutter sein wird. Luna geht es aber zum Glück sehr gut. Nun soll sie sich erstmal erholen. Mal schauen, ob wir mit ihr im nächsten Jahr nochmal einen Versuch wagen...


22.01.20024





Luna hat ihr neues Reich inspiziert und für gut befunden... :-)









 

Am 21.12. ging es mit Luna zum Ultraschall. Nun haben wir Gewissheit, dass ihr Date erfolgreich war und wir uns Ende Januar 2024 auf Nachwuchs freuen dürfen :-).

 



...wie sagt man so schön - alle guten Dinge sind "DREI". Manchmal muss ein Plan B ran und so durften Luna und Zeno am 24.11.2023 Hochzeit feiern. Nun hoffen wir, dass das Date Früchte trägt. Kurz vor Weihnachten geht es zum Ultraschall. Dann wissen wir, ob wir uns Ende Januar 2024 auf süße Welpen freuen dürfen.